Re: nur mit Geduld - Knoppix-DVD läuft doch

Hallo,

Anfrage bei Klaus Knopper ergab:
-------------------
Die Installation der DVD kann man ENORM beschleunigen, wenn man vorher
als root mit

hdparm -d1 /dev/hdc
hdparm -d1 /dev/hda

DMA sowohl für DVD als auch für die Platte einschaltet (sofern der
Controller das kann).

Die dpkg-Dateien muss ich im Laufe der Woche auf download.linuxtag.org
schieben. Im Moment hab ich leider noch zuviel andere Sachen um die Ohren.

Der Fortschrittsbalken, der anscheinend immer noch viel zu früh
verschwindet, ist ein kleiner Bug im Skript...

Frage: Welches Skript wurde zur Installation benutzt ?
	 (knx-hdinstall, knoppix-installer)

Gruß,
Rainer