brauche ich die Dateien in /var/log/ksymoops ? = 167MB!

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich alle Dateien im Verzeichnis /var/log/ksymoops noch brauche? Anscheinend wird dort irgendwas mit dem Modulsystem geloggt, aber bei mir belegt es mittlerweile 167MB (und bei einem Freund sogar 573MB)!

Ich denke mal, dass diese nicht unbedingt nötig sind und ich die alten Dateien doch nicht mehr brauche, oder? Warum werden die alten dann nicht von Debian aus entfernt oder überschrieben? Wie kann ich dort am besten und geschicktesten (z.B. beim Booten) automatisch aufräumen? Was macht ihr damit?

Danke,
Alex