warnquota: Mail mit individuellem Text

Hallo!

Auf meinem Server habe ich Benutzerquotas eingerichtet.

Wenn ein User seinen Speicherplatz überschreitet (Softlimit), erhält er über
den "warnquota"-Befehl einen Warnhinweis per E-Mail. Allerdings ist dies ein
Standardtext in englischer Sprache.

Nun möchte ich gerne einen eigenen Warntext angeben, z.B.

     Subject: Quota

     Hallo!

     Sie haben Ihren Speicherplatz ueberschritten!

Ist es möglich, einen individuellen Text anzugeben? Und falls ja: Welche
Datei muss ich dazu editieren?

Die Manpages haben mir nicht so richtig weitergeholfen. Und in
"/etc/quotatab" und der "/etc/warnquota" habe ich nichts gefunden........

Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruß,

Thilo