GDM + GAIM

Hello Listers,...

ich habe ein neues Update gefahren und musste hinterher feststellen
(testing/unstable und Gnome 2.2) das der vorher einwandfreie "GAIM"
nicht mehr lief.

Nachinstallieren liess er sich auch nicht, da es zu ungeklärten
Abhängigkeiten zwischen diversen libraries kam (die eine wollte die
andere, aber beim Installationsversuch wurde sie - anstatt sie
hinzuzufügen removed und umgekehrt das gleiche.

Weiterhin sprang mir der GDM aus der Schiene, d.h. der vorher
einwandfrei gelaufene GDM startete nun mehr nicht mehr ...

Abhilfe beim GDM-Problem schaffte ein downgrade eines Paketes von einem
- glücklicherweise - noch mit der "Altversion" laufenden Rechners.

Konkrete Fragestellung:

hat einer von Euch ähnliches erlebt und wie habt ihr Euch beholfen, bzw.
wie habt ihr den Gaim wieder zum laufen bekommen ...?
--

Beste Grüsse,...

Stefan

+-----------------------------------------------------+-------------+
| "Zwei Dinge sind unendlich ...:                     |     .--.    |
|  Das Weltall und die Dummheit der Menschen.         |    |^ ^ |   |
|  Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau." |    | V  |   |
|  Albert Einstein (1879 - 1955)                      |  (|     | ) |
|  stefan-w.k@gmx.de |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign    +-------------+
|  black.wolf@gmx.de |   X     Against HTML and       |             |
|                    |  / \     formatted Mail        |             |