Re: ext3 filesystem auf CD's und Verschluesselung...

Hallo Andreas,

Am 10:57 2003-07-16 +0200 hat Andreas Metzler geschrieben:

>Nein. Ich habe hier je einen alten Yamaha- und Kodak-4xrw, die sind
>nicht totzukriegen.
>         cu andreas

Apropos Kodak !!!

Habe seit einer ganzen Weile keine mehr bekommen...
Kanste mir sagen, wo man Die bekommt (CDR und CDRW) ?
Wenns geht ein Versandgeschaeft das nach FR versendet...

Hatte bei Kodak nach einer Distributorenliste nachgefragt,
aber keine Antwort erhalten. :-/

Danke
Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |