Re: Kanalbündelung mit ISDN (was: Re: Verschiedene Problemstellungen)

Hi,

0n 03/07/15@14:55 Niels Heinemann told me:

> howdy, ihr alle
>
> Maik Holtkamp <s-y-l@gmx.net> wrote:
>
>   > Da mein  ISP eine  etwas seltsame,  nicht genauer  zu ergündene
>   > Geschichte bei der Einwahl macht,
>
> mit meinem  gehts nicht mal mit  der mru-variation :-/ ich  fasse es
> einfach nicht. ist noch wem ne andere fehlerquelle aufgefallen?

Das war ein sehr spezifisches Problem und lag auf Seiten meines
ISP [1]. Welchen nutzt Du?

> 2 devices werden erkannt,

Was sagt isdnctrl list all.

> in den logs ist alles rosig,

Ich habe dann das debugging in ipppd.ippp0 voll aufgedreht und bin
mit dem Ergebnis tingeln gegangen ;). Zum Glueck konnte mir jemand
den hex code uebersetzten und ein andere sagte dann es muesse an der
mru liegen.

[1] War nicht der erste Trouble, also war ich in der Richtung
    sesibilisiert ;). Der macht nur ein nettes Angebot fuer idsn
    Multilink flat, dass bekomme ich hier sonst nirgends.

--
bye maik