Re: Kanalbündelung mit ISDN (was: Re: Verschiedene Problemstellungen)

> Sicher? Dann bin ich die Ausnahme von der Regel oder was? Das tut hier
> auf meinem sid, genauso wie daheim auf meinem woody-System. Ich hab
> jeweils nur ippp0 zu ippp0+1 kopiert und das wars.

muss mich korrigieren:

sobald ippp0 angelegt ist, wird immer die default-route auf ippp0
gesetzt. kanalbündelung funktioniert hier schon (ippp0+1)! wenn man dann
allerdings weitere verbindungen anlegt (z.b. ippp2 oder sogar ippp2+3)
dann wird bei dessen anwahl die default-route nicht gesetzt.

das war der grund wieso ich ippp0 ausgelassen habe.

mfg
werner

--
Wer etwas kann, tut es. Wer es nicht kann, lehrt es.
Und wer auch das nicht kann, verwaltet es.

            '''
           (o o)

gpg 0x7D5D83AE
werner@schneidernet.com

(Linux...) Hält, was andere versprechen.