Re: Re: Warum hält_apt-get_upgrade__das_neue_Paket_zurück?

Hallo

thomas schoenhoff wrote:

> Andreas Janssen <andreas.janssen@bigfoot.com> schrieb am 14.07.03
> 15:55:24:

>>> upgraded

> Hmm, das Ergebnis unterscheidet sich bedauerlicherweise nicht von
> "apt-get upgrade"

Welche Version von Debian benutzt Du denn? Stable, Testing oder Unstable?
Soweit ich weiß gab es für Stable keine Aktualisierung dieses Paketes.
Benutzt Du Apt-Pinning? Welche Version von console-tools ist installiert,
wie ist die Versionsnummer des Paketes auf dem Server (apt-cache policy)?

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen