Re: your mail

On 10.Jul 2003 - 21:31:24, stefanbienert@arcor.de wrote:
> Hallo mal wieder!
>
> Versuche immer noch kitchensync zu kompilieren. Mitlerweile habe ich wohl die richtigen QT-Header installiert, und komme mit folgendem Aufruf zu folgendem Ergebnis:
>
> ./configure --with-qt-includes=/usr/include/qt3

erstmal würde ich da ein --with-qt-dir=/usr/share/qt3 machen, sonst
gibts nachher vielleicht das Böse erwachen beim kompilieren.

> checking for KDE... configure: error:
> in the prefix, you've chosen, are no KDE headers installed. This will fail.
> So, check this please and use another prefix!
>
> Kann mit jemand sagen, was da zu tun ist?

Besorg die die KDE-Dev Pakete, kdelibs4-dev kdebase-dev sollten
ausreichend sein. Genaueres dazu erfährst du übrigens aus der README
oder INSTALL Datei die dem zu kompilierenden Programm i.d.R. beiliegt.

Andreas

--
Schrittschuhfahren = jeder Schuh ist ein Schrittschuh; aber der
eiserne Schlittenschuh ist eben ein Schlittschuh.