AW: Mutt - wie einstellen das User nach Start mit seinem persönlichem Ordner verbunden ist

[...]
> [...]
>
> Ich bin mir nicht sicher dass du mich verstanden hast:
> Falsch:
>   ssh root@rechner
>   mutt -kryptische Parameter um die Mail zu finden
>
> Falsch:
>   ssh root@rechner
>   Irgendwie lustig am Environment rumspielen
>   mutt
>
> Richtig:
> ssh user_der_die_mail_wirklich_kriegt@rechner
> mutt (ganz ohne kryptische Parameter)

Nein das war anders:
ssh@root@rechner -> Konfiguration ändern
su user@rechner -> es bleibt die Umgebungsvariable gesetzt die root beim anmelden zugewiesen bekommen hat.

> BTW: Du hast mir direkt per Mail geantwortet, koennen wir das wieder
> auf die Liste verlagern? Ich habe mal Reply-To entsprechend gesetzt.

Sorry ich habe einfach auf "Antworten" geklickt in der Annahme es geht an die Gruppe.

Gruß
Michael