Probleme mit KDE Start

Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach Temp-Dateien die KDE beim Starten
anlegt.

Folgendes Problem:
KDE3.1.2 selbst kompiliert, startete heute morgen wunderbar. Dann
zwischendurch einmal mit CTRL-ALT-BACKSPACE den XServer gekillt und
seitdem Verschwindet der KDE-Splashscreen während der Suche nach
angeschlossenen Geräten und dann sitz ich vor nem grauen Desktop.

In der Zwischenzeit hatte ich folgende Zeilen in /etc/X11/xkb/symbols/de
eingefügt:
|     key <I65>  {        [ XF86Search                    ]       };
|     key <AE13> {        [ XF86Explorer                  ]       };
|     key <I6C>  {        [ XF86Mail                      ]       };
|     key <I32>  {        [ XF86WWW                       ]       };
|     key <I20>  {        [ XF86AudioMute                 ]       };
|     key <I2E>  {        [ XF86AudioLowerVolume          ]       };
|     key <I30>  {        [ XF86AudioRaiseVolume          ]       };

Aber auch nach deren Entfernung hatte ich kein Glück. Ich hab schon
alles unter /tmp gelöscht was ich löschen konnte.

Hat da jemand nen Tipp, was es noch sein könnte?

BTW: hier noch der letzte Teil der .xsession-errors:

Andreas

--
Ich würde dieses intellektuelle Duell ja gerne fortsetzen, aber du bist
ja unbewaffnet.