Re: ext3 filesystem auf CD's und Verschluesselung...

Am 23:43 2003-07-02 +0200 hat Tobias Kraus geschrieben:

>Am Mittwoch, 25. Juni 2003 12:31 schrieb Michelle Konzack:
>[...]
>kein Problem. Hat halt den Nachteil ;-) dass man es (wahrscheinlich)
>nur mit Linux lesen kann und auch nur dann wenn man noch weiss, dass
>es ein ext2-System enthaelt, um mount die Option -text2 uebergeben zu
>koennen. Der andere Nachteil ist der:
>Dau: "Kann CD nicht lese. Ist wohl kaputt." <schmeiss>
>:->
>
>Gruss, Tobias

Hallo Tob...

;-))

Unter Windoof kann man zwar mittlerweile auf ext2 Dateisystemen
herumpfuschen, aber breenn das mal auf ne CD... Dann ich schluss
mit Windoof !!!

Das ist genau das was ich erreichen will !!!

Die Daten gehen niemanden etwas an und sind beim auffinden der
CD an den Besitzer zurueckzugeben oder wegzuschmeissen oder an
die Wand zu nageln.

Schoene Gruesse aus dem seit
Tagen veregneten Strasbourg

Michelle