Re: 200 GB mit samba sharen?

On 06.Jul 2003 - 12:53:51, Peter Bartosch wrote:
> Hi!

> Das was ich meine/meinte das du überdenken müsstest, ist die Aussage
> "kenn' ich nicht, aber ist auch nicht sooo schlecht"
>
> du siehst den wiederspruch, nicht?

Ich hätte wahrscheinlich schreiben sollen: Kenne ich nicht so gut wie
2K. Ich hab das privat nicht benutzt, weil es da schon 2K gab, aber an
der Uni und da hab ich weder Speicherzugriffsfehler noch Bluescreens
gesehen, bei W98 privat oder auch beim Praktikum konnte man danach die
Uhr stellen.

Andreas

--
Warum wird im Alter die Zeit so steil?
Die Zeitungen schreiben dauernd von Altersteilzeit.