Re: apt-get install alien klappt nicht

Hallo Rüdiger,

Am Freitag, 4. Juli 2003 18:04 schrieb Ruediger Noack:

> Wo immer die auch herkam? Lass uns mal suchen. ;-)
>
> flinker:/etc/apt# apt-cache policy debconf
> debconf:
>    Installed: 1.0.32
>    Candidate: 1.2.34
>    Version Table:
>       1.2.35 0
>          500 http://ftp.de.debian.org testing/main Packages
>       1.2.34 0
>          990 http://www.fs.tum.de woody/bunk-1/main Packages
>
> Na, was haben wir denn da? Auch ein Backport für woody ist kein
> woody...

yepp, da war mal was (Verdacht heute aufkam), kann ich aber jetzt kaum
mehr nachvollziehen, da ich heute versehentlich nach sarge migriert
bin ;-)), egal ich finds spannend...

> Auch wenn es im obigen output nicht sichtbar ist (sources.list und
> preferences nur für diesen output): Ich pinne alles, was nicht
> offizielles woody ist, gnadenlos runter, damit genau solche Dinge
> nicht passieren.

Habe gerade angefangen mich in Pinning einzulesen, hast Du da nähere
Hinweise als den Ronneburg von openoffice?

Gruß

Martin
--
Ceterum censeo Microsoft esse dividendum
	  C. Knoke in debian-user-german