Re: [OT] Monitore putt

Am 22:12 2003-06-29 +0200 hat Hugo Wau geschrieben:

>Hallo Peter,
>hier sind auch noch andere Bildschirme von Fujitsu Siemens, Philips und
>Sony im Einsatz scheinbar unkaputtbar. Nur die Billigteile von obigen
>Laeden, die der Chef haben wollte sind zeitig und synchron putt
>gegangen.

Also wenn ich bedenke, das ich 06/1995 einen Computer-Upgrade vom
PC1512 (8086) auf einen Vobis 486dx4/100 gemacht habe und dabei dem
Groessenwahn verfallen bin mir fuer rund 1000 Mark eine MAG DX15F
zu kaufen, an dem ich bis zum heutigen Tag sitze... ohne das er
mich auch nur ein einziges mal im Stich gelassen hat...

Betriebszeit 24/24 und 7/7 mit Bildschirmschoner nach 30 min und
DPMS off nach 60 Min.

Der stirbt einfach nicht... Ist eben Qualitaet.

Michelle