Lösung (was: apt-get install alien klappt nicht)

Hallo Hans-Georg,
hallo Liste,

Am Donnerstag, 3. Juli 2003 21:38 schrieb Hans-Georg Bork:

> Da Du debconf aus sarge hast, musst Du auch debconf-utils usw. aus
> sarge nehmen. Damit duerfte das Problem dann wohl geloest sein ;-)

Das wars. Vielen Dank. Auch an die anderen mit ihren Tips.

BTW
1. Wieso hab ich debconf aus sarge, so eine URI stand bis gestern
abend nicht in meiner sources.list???
2. Eine funktionierende URI für sarge dort einzutragen hat mich die
halbe Nacht gekostet ;-)
3. Aufgrund eines Denkfehlers habe ich gerade wohl eine Migration von
woody nach sarge miterlebt (260 Pakete von 340 = 76,5%) ;-)))
4. Für das was ich ursprünglich vorhatte, war das ne stressige,
zeitfressende, aber sehr lehrreiche Erfahrung. Bin gespannt, wie es
jetzt weitergeht.

Gruß

Martin
--
Scio ne scio
Ceterum censeo Microsoft esse dividendum