Re: Probleme mit Sprachanpassung

Am Don 03.07.2003, 23:00:59 +0200 schrieb Hans-Georg Bork:
> Moin,

> stimmt, hab' ich uebersehen, sorry.
> <idee> da xterm ne shell oeffnet, koennte in deren rc noch lang=c
> drinstehen? </idee>
>
> Was duemmeres (besseres) faellt mir gerade nicht ein ;-)

Werde ich mal schauen. Ich habe allerdings vergessen zu sagen, daß auch
auch der Start von Gnome merklich langsamer dauert (2-3 sec länger als
sonst). Ich habe das Gefühl, daß schon beim Gnome-Start irgendetwas
nicht richtig eingelesen werden kann und es deshalb länger dauert als
wenn ich die Spracheinstellungen auf C lasse. Hat jemand noch eine Idee?
Vielleicht irgendetwas mit der Schrifteninstallation? Was muß denn
installiert sein, daß die Schriften richtig de_DE@euro darstellen
können?

Grüße Lars