Re: Abhängigkeitsproblem bei kdelibs4

Moin Andreas,

On Thu, Jul 03, 2003 at 07:14:19PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> [...]
>
> Naja, wenn man kein Pinning macht und die Pakete mit apt-get install
> paket=Version installiert muss man eben bei upgrades aufpassen und die
> Pakete zurückhalten. Aber das ist ja noch umständlicher als Pinning
> einzurichten - wobei ich damit keine Schwierigkeiten hatte.

Nö. Ist eigentlich ganz einfach. stable/testing/unstable in sources.list.
Default Release auf stable gesetzt (in apt.conf). Und immer wenn
ich was aus testing|unstable haben will, geb ich beim apt-get install
ein "-t testing|unstable" mit. Müssen andere Pakete upgegraded werden,
wird nachgefragt und ich kann mir überlegen, ob ich das will oder nicht.

gruß
micha