Re: Problem mit der Installation von proftpd

"Michael Achtzehn" <m.achtzehn@cui.de> writes:

> E: Package proftpd has no installation candidate

Das ist seltsam. Aktuelle Version ist die hier:

http://packages.debian.org/stable/non-us/proftpd.html

Hast Du den security-Server in die sources.list eingetragen?

> In der Liste in dselect ist proftpd nicht zu finden.

Äh, dselect ist IMO nicht so pralle. Versuch mal aptitude.

> Was mache ich falsch - wie kann ich proftpd installieren?

Andere Lösung: Nimm nen SSH-Server und sftp. Ist die deutlich sicherere
Lösung.

--
"Mein Quoting ist korrekt. Und ich werde HTML garantiert nicht
abstellen, denn ich bin im Gegensatz zu Ihnen ein