Re: your mail

* Sven Hoexter <sven@timegate.de> [030703 12:16]:

> Wer schreibt ne Rechnung? Das ist ja mal mehr als dreist!

Ähmmm, wartet mal nen Augenblick...

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das nicht verbockt habe.
Letztes Jahr habe ich nämlich den ganzen Papierkram für den Debianstand
auf der LWE erledigt (dieses Jahr übrigens auch), und ich IIRC hatten
wir uns kurz überlegt, oder wir als Konakt-Email nicht diese Liste
eintragen sollten. Wir hatten dazu auch irgendeinen tollen Grund, aber
er fällt mir nicht mehr ein ;)

Aber eigentlich dachte ich, wir hätten damals dann meine Email-Adresse
genommen, damit der ganze Blödsinn nicht an die Liste geht (sondern an
mich; der Teil hat übrigens funktioniert). Hmm, leider finde ich aber
die Unterlagen nicht mehr, und google findet keine Seite, die diese
Mailingliste mit der LWE verbindet.

Hmm, komische Sache. Ich werde denen mal (negativ) antworten, und
fragen woher sie die Adresse haben. Dann kann man zur Not immer noch
eine Rechnung schicken ;)

Yours sincerely
  Alexander