Re: Abhängigkeitsproblem bei kdelibs4

On 03.Jul 2003 - 09:12:09, Michael Tuschik wrote:
> Moin,

> [...]
>
> Naja, man muß ja nicht gleich alles auf unstable bringen. Hab hier
> auf meinem Notebook ein Mischsystem aus stable,testing und auch
> etwas unstable (nämlich KDE 3.1). So gehts auch. Man muß halt
> nur bei upgrades vorsichtig sein.

Ich hab hier auch testing + unstable, aber KDE selbst kompiliert.
IMHO ist es für einen "Anfänger" aber einfacher komplett auf
unstable zu wechseln als mit Pinning anzufangen Pakete auf
diese oder jene Version zu setzen. Natürlich muss man sich dann auch
darum kümmern die entsprechende Doku zu den Pakettools, das BTS zu lesen
und die ML's zu verfolgen. Deswegen ja mein Hinweis das das mit einem
durchaus grösseren Zeitaufwand verbunden ist.

Und wenn man das Pinning falsch anstellt dann kann man auch damit
Ewigkeiten verbringen.

Andreas

--
Witz des Tages: Habe Suse 6.x installiert, beim booten bricht linux
mit der Fehlermeldung "login" ab. Was mache ich falsch?