Re: kmail beschleunigen

Am Donnerstag, 3. Juli 2003 14:43 schrieb Andreas Pakulat:

> 1. KDE selbst kompilieren

Das kann ich bestaetigen. Ich nutze Debian/Woody mit den KDE 3.1 Backports.
Die habe ich (incl. Qt) mit apt-get source gezogen und kompiliert, dabei das
Paket "pentium-builder" verwendet und im /usr/bin/gcc-Wrapper statt i585 i686
eingetragen. Ich muss wirklich sagen - der Performancegewinn ist enorm,
allein der Start von KDE laeuft auf meinem PIII 1200 (gemessen) 30%
schneller.

Gruss,
Patrick