Wireless geht nicht!

Hallo Ihr!

Ich habe mir jetzt eine SMC2632W V.3 zugelegt und will die unter
Debian-Sid zum Laufen bekommen.

Ich habe mir schon vor langen den kernel von kernel.org geholt, um acpi
hineinzupacken (Batterieanzeige).

So weit ich rausbekommen habe, braucht man für die oben genannte Karte
die Packete von linux-wlan-ng. Die Packages linux-wlan-ng und
linux-wlan-ng-doc konnte ich installieren. Die für den Kernel nicht,
weil ich ja einen eigenen gebaut habe.

PCMCIA-Unterstützung läuft, weil meine Netzwerkkarte (PCMCIA) werden
erkannt. Er erkennt auch diese Karte:
bash-2.05b$ cardctl ident
Socket 0:
  product info: "SMC", "2632W", "", ""
	manfid: 0x01bf, 0xb301
	function: 6 (network)

Die Kernel-Module prism2_cs werden nicht gefunden.

Jetzt meine Fragen?
Lieg ich richtig mit der Annahme, daß ich linux-wlan-ng brauche oder
weiß jemand etwas anderes?

Welchen Konfigurator muß ich setzen, damit das Modul prism2_cs erzeugt
wird oder muß ich den Kernel patchen und wenn ja, wo bekomme ich dieses
Patch. Oder muß ich vielleicht linux-wlan-ng als Source ziehen und
selbst kompilieren bzw. make config bei linux-wlan-ng machen und dann
den Kernel neu bauen.

Hat jemand einen Beispiel-Eintrag für /etc/network/interface, damit ich
das zum Laufen bekomme.

                                                               .--.
                                                              |o_o |
                                                              ||_/ |
  Michael                                                  /'\_   _/`\
  |  Michael Ott, Glockenhofstr. 29a, 90478 Nuernberg   |
  | e-mail: michael@ZolnOtt.de, Tel. +49 9 11 41 88 576 |