Re: [OT] Monitore putt

Am 22:52 2003-06-23 +0200 hat Heino Tiedemann geschrieben:

>Hab hier einen Sony 200SX Triniton. Kaufdatum IIRC Januar 1997oder
>1998.. :-)

Habe zwar nur einen MAG DX15F, aber so um den 05. Juni 1996 in der
Vobis-Filliale in Kehl am Rhein gekauft. Nur seit einiger Zeit fehlt
es an Helligkeit, ansonsten verrischtet er seine Arbeit perfect.

Hoffe, das er noch mindestens ein Jahr durchhaelt, da ich derzeit
nicht die reichste bin. (...und habe nicht vor mir einen neuen zu
kaufen wenn der Arzt mir sagt, das ich wegen der Niere noch vieleicht
ein Jahr zu leben habe...)

Michelle