Re: ext3 filesystem auf CD's und Verschluesselung...

Am 18:04 2003-06-23 +0200 hat Thomas Templin geschrieben:

>Du scheinst in der gleichen Gegend zu wohnen wie ich ;o)

??? - Warst auch da ???

>Ich hab's vor ner Zeit mal mit einem tar File gemacht das ich dann
>verschlüsselt und auf eine CD geschoben habe.
>
>Tschüss,
>Thomas

Habe ich auch schon gemacht, aber das wird nervig...
Da ich die CD's nicht mehr auf der console (z.B. in mc)
normal ansehen kann.

Dachte eher an das gleiche system wie das verschluesseln
von Festplatten...

Michelle