Re: bashrc/profile beim Programmstart

Hallo, Martin!

* Martin Reising <martin.reising@natural-computing.de> [2003-07-02 14:22]:
> Das ist nicht nötig, wenn man pam_env benutzt. Neben /etc/environment wird
> auch noch /etc/security/pam_env.conf berücksichtigt.

Interessant. Könntest Du das näher ausführen? Von selber schein
/etc/environment ja nicht berücksichtigt zu werden...

> Hilft allerdings auch nicht bei benutzerspezifischer Konfiguration.

Bei mir wird das globale Xsession Script *immer* aufgerufen, auch wenn
der User eine .xsession hat. Sonst wäre allow-user-xsession in
Xsession.options auch ganz schön nutzlos :)

Gruß,
 Mika