Re: notebook

dieses notebook sollte 15 " display haben und eben eine möglichst lange
akkuzeit (>>4,5 h) ... außerdem den preis von 1700 euro brutto nicht
überschreiten!

Habe mir gerade ein Dell Latitude D800 besorgt. Kann ich nur empfehlen! Leider habe ich noch ein Problem mit dem Treiber für die Nvidia 4200 Go. Aber ansonsten läuft das Gerät 100% Hat eine Akku Zeit von min 4h und alles was das Herz begehrt. Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich bin voll mit Dell zufrieden!

Großes Display killt Akku-Zeit... aber davon abgesehen: ich würde notfalls lieber länger sparen und mir ein IBM Thinpkad kaufen (oder ein Apple). Für alles andere waer's mir meine Kohle zu schade. ;)

Das D800 hat einen 15,4 Zoll Display und (siehe oben) min 4h "Akku-Zeit" . Ueberrigens hat das IBM Thinkpad bei fast gleicher Ausstattung einen wesentlich hoeren Preis.

Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.  ;)

Gruß Frank