Re: XEMACS21 unter KDE 3.1.2 und woody

Andreas Sonnabend <sonnabend@gmx.net> wrote:
> Damit ich xemacs 21 einrichten konnte, mußte ich das Verzeichnis
> /usr/share/man nach /usr kopieren. Kann ich jetzt einfach /usr/share/man
> löschen wenn ich  einen Verweis ändere?

Du kannst mit deinem System tun und lassen was du willst, solltest dir
aber bewusst sein, dass manpages laut FHS unter /usr/share/man und
nicht /usr/man und gehoeren daher alle Debian-Pakete ihre man-Seiten
_dort_ ablegen.
   cu and- Ich habe hier XEmacs 21 problemlos installiert, ohne
      irgendwelche Verzeichnisse zu verschieben.-reas