Re: Verschiedene Problemstellungen

Am Mon, 2003-06-30 um 14.29 schrieb Ali Ikinci:
> Hallo gleichgesinnte
>
> m) AGP-Gart: Wie kann ich feststellen das dieses funktioniert, ich verwende den
> nvidia Treiber mit einer GF4 Ti4200, und welchen Sinn und Funktion hat dieses?

Also: Nvidia braucht für den Originaltreiber (aus dem Netz, von Nvidiaseite)
kein AGP-Gart - der Treiber kocht beim Installieren sein eigenes
Kernlmodulsüppchen - du kannst dan ruhig auf Agp-Gart verzichten.

Ansonsten: Lieber mehrere Mails, anstelle einer zu vielen fragen, da verliert man
schnell die Übersicht

chm