Re: OT:ProEngineer+debian

On Tuesday 01 July 2003 08:10, trillan wrote:
> hm,
>
> habe eben festgestellt, dass es sich auf
> RH auch nicht installieren laesst...
>
> muss also irgendwie an den ausgelieferten
> cd s liegen.
> weiss jemand näheres???
>
> natascha
Ich hab mir mal erlaubt bei Google nach "pro e" linux ptcsetup zu
googeln und gleich der erste Treffer war:
http://www.pro-classifieds.com/portal/forum/msgDetail.asp?msg_id=1908&for_id=19
Und dort stand:
If you are running as an ordinary user you may have to re-run
PTCsetup (as the user - not root) to set up the paths and
variables for that user account.

Also scheint es ein Script zu sein das im $HOME des Users die
entsprechenden Pfade setzt, vermutlich ist es auch für die
Installation des License Daemon zuständig.
Was immer mal wieder vorkommt wenn Windowioten CD's für Unix
Maschinen erstellen ist, dass sie zu blöd sind auf Gross- und
Kleinschreibung zu achten.
Durchsuch mal die CD mit: find /cdrom -iname pctsetup* Mag sein die
haben sich verschrieben, oder die Datei ist auf der Platte und
wird fälschlicherweise auf dem CDROM Laufwerk gesucht.

Tschüss,
Thomas