Re: Wer kann Pakete veröffentlichen?

"Dr. Bernhard Kleine" <bernhard.kleine@mne.uka.de> schrieb:

> Anbetracht der Tatsache, dass mit alien das Debianisieren ziemlich
> schmerzlos über die Bühne geht, sollte man doch vielleicht darüber
> nachdenken, dass man wenigstens irgendwo (im Netz für andere erreichbar)
> festhält, welche rpm-Pakete, auch kommerzielle, einfach umwandelbar sind
> und welche eben nicht.

Ich weiß nicht wieviele Pakete es überhaupt gibt, auf die das nicht
zutrifft (ich habe alien nie angefasst). Aber wenn es wirklich eine
sinnvolle Information ist, dann wäre so eine Sammelstelle schon
praktisch.

Fang einfach an!

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie