Re: SPAM-Blackmail-Liste

Hallo Marcus,

beurteilung dieser ist fuer mich im Moment eine schwierige Sache,
da ich die Pakete genau an dem Tag fand, ich kann nur sagen das die Install
problemlos ist (weiss das das sehr wenig aussagekraft hat), leider habe
ich es am Wochenend nicht geschafft diese zu konfigurieren,
da die Zeit zu knapp wurde.

Sobald ich mehr weiss (kann ein bisschen dauern, da meine Zeit im Moment
etwas eingeschraenkter ist) kann ich gerne wieder bescheid geben.

Tut leid das ich dazu im Moment nicht mehr sagen kann.

--
mfg
tom.k