Re: OT: Warenwirtschaftssysteme

On Son, 2003-06-15 at 17:52, Dirk Lipinski wrote:

> (non-US/main)
>
> apt-get install qttudo

Danke für den Tipp.

Ich habe habe qttudo gerade installiert und mich durch die Doku gewühlt
und auch einen Blick auf die Homepage und Debians Bug Tracking System
geworfen... und entdeckt, dass du der zuständige Maintainer bist. :-)

Neben zwei kürzlich berichteten "Serious Policy Violations" ist die
Version in Debian offenbar ziemlich veraltet und enthält zumindest gemäß
dem TODO.gz noch schwerwiegende Bugs, die den Praxiseinsatz fraglich
erscheinen lassen.

Planst du für die nächste Zeit, ein Update hochzuladen?

Viele Grüße

Michael