Re: 50 Mails von einer Person

Nur mal so am Rande ...

könnte mal einer den ganzen Krempel nehmen und zusammenfassen?

Ich hab hier langsam echte Probs einen zwangskastrierten Hermaphroditen
mit einer Emailbenachrichtigung via SMS in einen Debian-Kontext zu
setzen.

Mal im Ernst ...

die Tipps von Michelle - egal ob er/sie/es - haben mir schon aus mancher
Patsche geholfen und ich werde sie auch nicht mit einem Filter knebeln.
Aber ...

... ich hätte ganz gerne, das die Liste mal wieder entschlackt wird und
sich auf das wesentliche konzentriert.

Kriegen wir das hin?
--

Beste Grüsse,...

Stefan

"Zwei Dinge sind unendlich ...:
Das Weltall und die Dummheit der Menschen.
Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau."

Albert Einstein (1879 - 1955)

stefan-w.k@gmx.de |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
black.wolf@gmx.de |   X     Against HTML and