Re: 50 Mails von einer Person

Marek Opielka <marek@opielka.org> writes:

> Kann mir jemand sagen was dieser Mist hier zu suchen hat?
>
> Also echt.

Immerhin wurde ihr Geschlecht auf der Liste diskutiert (mit düsteren
Andeutungen: "hm, Michelle, bei dem Namen weiß man ja schon...")

Damals habe ich nichts von Dir gehört, um das unfaire Spiel zu
stoppen.  Und jetzt, finde ich, hat sie schon ein Recht auf
Klarstellung.  Ich möchte mal wissen, was Du dazu meintest, wenn ich
anfinge, Dich auf der Liste als Frau zu bezeichnen ("Hmm, Marek, bei
dem Namen, da weiß man ja schon...").

Ansonsten bin ich auch keine Freundin von Michelles Artikel-Schüben
und sie war mehr als einmal in meinem Gnus temporär runtergescored.
Es ist schlicht und einfach aufgrund der schieren Menge nicht anders
möglich, wenn man nicht die paar aktuellen Artikel zwischendrin
einzeln rauspicken möchte.  Aber das geht auch leise.

Liebe Grüße,

 Heike