Re: 50 Mails von einer Person

On Wed, Jun 04, 2003 at 02:18:43PM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Ich kann nur Montags, Mittwochs und Freitags ins Internet...

... warum auch immer, es interessiert mich nicht.

> Jetzt ist aber wegen Demos in Strasbourg alles am Freitag zu
> und Montag ist ein Feiertag...

Das geht mir sonstwo vorbei => interessiert mich nicht.

> Sprich Ihr bekommt Dise Mail erst am Mittwoch so ein bischen
> nach 17:00.

Flooding mit Ansage?

> Muss meinen Mobil-Tefon-Provider davon ueberzeigen, meine
> SIM wieder Freizuschalten, nachdem mir ein paar Spammer mir
> eine Rechnung von ueber 280 Euro fabriziert haben...

Das interessiert nicht und hat auch nix mit Debian zu tun.

> Habe allerdings Seit dem 02.06 schon wieder rund 180 SPAMs
> bekommen... (inerhalb von 48 Stunden...)

Oh, toll... sollen wir dich nun alle dafuer bewundern?
Ich bekomme 300-500 Spams pro Tag, was aber eigentlich auch keinen
interessiert, genauso wenig wie deine pisseligen 90 Spams pro Tag...

> P.S.:   SPAM sind fuer mich sinnlose Diskussionen ueber HTML in Mails
>         mehrere kByte grosse X-Face Header oder GPG-Signaturen auf
>         dieser Liste...
>         DGG ist meines erachtesn NUR fuer Developperlisten oder Privat
>         interessant...
>         Wenn sowas unterlassen wuerde, koennten das glatt 1 MByte pro
>         Monat weniger sein... immerhin ein halber euro weniger Handy
>         Gebuehren...

... und wenn Du es unterlassen wuerdest, auf dieser Liste deinen nicht
interessierenden Schwachfug abzusondern, wuerde das auch vielen Leuten viel
Zeit, Geld und Nerven sparen...

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/