Re: 50 Mails von einer Person

On Wed, Jun 04, 2003 at 03:35:02PM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Wie dem auch sei, - Immerhin hat T-Online bereits zugegeben, das
> nicht alle IP's in den DUL's drinstehen (wurden neu hinzugefuegt)
> und man die 'schuldigen' ausfindig machen wird...
>
> Kann mir ein Ei drauf backen, besonderst wenn meine SIM
> gesperrt ist weil ich keine 280 Euro bezahlen kann...
> nun plus 15 NEuro Mahngebuhren...

Toll... und wen interessiert das? Was hat das mit Debian zu tun? Wozu diese
(deine) Mail?

Du musst nicht jeden Scheiss mit jedem noch so pisseligen Kommentar versehen
und auf die Liste schicken. Wenn Du dich mit Leuten ueber deine gesperrten
SIM Karte unterhalten willst, mach das per privater Email...
Der groesste Teil deiner (bisher gelesenen) heutigen Mails ist sinnfreies
Geblubber, das nix auf der Liste zu suchen hat...

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/