Re: 50 Mails von einer Person

Am 23:24 2003-06-03 +0200 hat Yevgen Reznichenko geschrieben:

>Finde ich auch so, abgesehen davon dass sie bei schlechter Laune manchen
>Mailbomben verpasst :-)

Wie dem auch sei, - Immerhin hat T-Online bereits zugegeben, das
nicht alle IP's in den DUL's drinstehen (wurden neu hinzugefuegt)
und man die 'schuldigen' ausfindig machen wird...

Kann mir ein Ei drauf backen, besonderst wenn meine SIM
gesperrt ist weil ich keine 280 Euro bezahlen kann...
nun plus 15 NEuro Mahngebuhren...

Michelle