Re: 50 Mails von einer Person

Danke Andreas,

Am 16:26 2003-06-03 +0200 hat Andreas Schlegel geschrieben:

>Du tust ihr Unrecht. Zitat aus einer Mail vom 19.5.:

>Späte Antworten und im Stapel verschickt verstoßen wohl nicht gegen die
>Netiquette.
>
>Wers nicht lesen mag: es gibt Filter ...

Die aber offensichtlich nicht verwendet werden...

Hatte in paar vorgeschlagene Michelle-Filter ausprobiert,
die aber nicht funktionieren ;-))

Naja, Die Leute die sich am lautesten Beschweren,
haben alle schon mal Filter vorgeschlagen...

Warum tun sie es dann nicht ???

Sind die so kompliziert einzustellen ???

Oder habe 'mailfilter' und Co Michelle-Bugs ???

Gruesse aus nem 32° kochendem Zimmer
Michelle