Re: OT: Angela und ihre Erfahrungen mit Maenner (was: Re: 50 Mails von einer Person)

Eigentlich wollte ich ja nichts merh zu diesem Thread sagen...
aber es juckt doch ;-))

Am 19:02 2003-06-03 +0200 hat Wolfgang Kaufmann geschrieben:

>noch den nachfolgende Postern, dass Geschlecht von Michelle "gestört"
>hat; jedenfalls ging es inhaltlich um andere Punkte (was auch immer man
>persönlich von diesen halten mag).
>
>"Es soll ja auch Frauen geben, die..."

Es hat vor ein paar Jahren auch ein Frau gegeben die sich fuer
beide G...teile interesiert hat und war dann enttaeuscht, das
ich NUR noch Frau bin ;-))

Habe mit dem M an mir nichts anfagen oennen...

Gruesse
Michelle