Re: 50 Mails von einer Person

Am 15:11 2003-06-03 +0200 hat Harald geschrieben:

>Man könte ja auch den ganzen kram in eine Mail stopfen, mit entsprechendem
Zitat voran, für den zusammenhang, würde ich das dann wesentlich besser
finden ;)

Du meinst so eine Taegliche Batchmail wie sie von einigen
Listen als subscriber-modus angeboten wird ???

Hatte ich mal vor vier Jahren gehabt und beim Antworten
ausversehen zuschnell auf Senden gedrueckt... :-P

Die weit ueber 100 kByte grosse Datei war da bei meinem
Kabel Modem mit 2 Mbit Sekundenschenll versendet...

Die Traffic hat sich dann auf dem Listeserver ver acht-
tausendfacht...

War ja NUR ein Unfall...

Meine Mailbox vom Lezten Monat hat 14 Mbyte also 453 Kbyte
pro Tag... Glaube, sind so rund 1600 Listenteilnehmer hier...

Und das mussen im Falle eines Unfals alle herunterladen...

Michelle