Re: 50 Mails von einer Person

Am 19:16 2003-06-02 +0200 hat Ingo Juergensmann geschrieben:

>Nein, solche Floods kommen (mehr oder weniger) regelmaessig. Ich ueberlege
>schon, wie ich das per spamassassin entsorgen lassen kann. Nichts anderes
>ist es IMHO naemlich... (UCB)

Ich kann nur Montags, Mittwochs und Freitags ins Internet...

Jetzt ist aber wegen Demos in Strasbourg alles am Freitag zu
und Montag ist ein Feiertag...

Sprich Ihr bekommt Dise Mail erst am Mittwoch so ein bischen
nach 17:00.

Muss meinen Mobil-Tefon-Provider davon ueberzeigen, meine
SIM wieder Freizuschalten, nachdem mir ein paar Spammer mir
eine Rechnung von ueber 280 Euro fabriziert haben...

Habe allerdings Seit dem 02.06 schon wieder rund 180 SPAMs
bekommen... (inerhalb von 48 Stunden...)

Michelle

P.S.:   SPAM sind fuer mich sinnlose Diskussionen ueber HTML in Mails
        mehrere kByte grosse X-Face Header oder GPG-Signaturen auf
        dieser Liste...

        DGG ist meines erachtesn NUR fuer Developperlisten oder Privat
        interessant...

        Wenn sowas unterlassen wuerde, koennten das glatt 1 MByte pro
        Monat weniger sein... immerhin ein halber euro weniger Handy
        Gebuehren...