Re: 50 Mails von einer Person

Am 00:12 2003-06-03 +0200 hat Christian Schmidt geschrieben:

>Ja. Auf die Fragen von vorletzter Woche.

Immerhin habe ich einige PM's von personen Bekommen,
die mit RTFM und dommen spruechen icht weiter gekommen sind...

Immerhin habe ich ein paar helfen koennen...

Drei Wochen NACHDEM DIE FRAGE gestellt wurde !!!

>Nein, eber es ist ein wenig nervig, wenn nach 1-2 Wochen dann noch 4-5
>Mails zu einem Thema eintreffen, das laengst durch ist.

s.o.

>...was von einigen wohl bereits praktiziert wird.

...und PM's bekomme ich trotzdem... - seltsam !!!

Also de Leute die Meckern und Michelle-Filter haben,
sollten dann auch WIRKLICH keine ueberfluessigen PM's an mich schreiben.

Gruesse
Michelle