Re: Kommunikation über /dev/ttyS0

Am 22:49 2003-06-02 +0200 hat Kristian Rink geschrieben:

>Problem ist momentan, daß ich meine Spielereien an der Telefonanlage
>nicht testen kann, ergo auch nicht so richtig weiß, wie dort die
>Daten 'rauskommen, ob ich dort noch Aufbereitung betreiben muß oder
>ob die Sachen schon weitestgehend "lesbar" sind. Trockenübungen
>dieser Art sind IMHO etwas... gewöhnungsbedürftig. :)

Wie wahr, wie wahr...

Habe einen Scanner von HAMEG und komme auch nicht so recht klar...

Anscheinend gibt es kein richtiges Protocol... XI721 (Telekom)

Das Ding liest únd schreibt anscheinend nur Adresssen aus...

So lange wie das Auslesen dauer, glauge ich das es 512 oder
1024 kByte NV-RAM sind sind.

Allerdings kann man ja auch das Programm in der TK uploaden...

Muss mir auf dem Telekom Server noch die Sourcen von der XI320
besorgen. Vieleicht komme ich dahinter...

Ach ja, die XI721 der Telekom ist uebrigends eine abgewandelte
Elmeg e46 (oder so aehnlich)

Michelle