Re: 50 Mails von einer Person

Am 20:28 2003-06-02 +0200 hat Marcus Frings geschrieben:

>Ist sie nicht ein `Er'?

ich bin sei meiner Geburt unveraenderbar genetisch weiblichg
und fuer eine illegale Kastration (ich war 11 Jahre) auf wunsch
meiner DEUTSCHEN Adoptiveltern kann ich nichts !!!

Ich habe jedenfals keine Angst davor zuzugeben, das ich Hermaphrodit
bin (und nicht wie zuvor aus unkenntnist geglaubt Transsexuell)

;-))

Geburtsname:    Tamay (arabisch, weiblich)
Adoptivname:    Carsten (eckliger deutsche name und mannlich)
Wunschname:     Michelle (franzoesich und weiblich)

Demnaechst:     Wieder Tamay, da Adoption annuliert wird...

Schoene Gruese