Re: 50 Mails von einer Person

Hallo Angela,

Am 21:16 2003-06-02 +0200 hat Angela Jaschinski geschrieben:

>Michelle....
>Halt' die Ohren steif!

Wie sehe ich denn dann aus ??? ;-))

habe mir von ner Stunde beim lesen der debian-news schon ueberlegt,
ob ich debian-loose-german abbestelle, da es etwas sinnvollerese,
wie die debian-l10n-turkish nun existiert...

Habe bereits 28 tuerkishe Uebersetzungen sowie 157 deutsche...

Werden dann in sarge erscheinen...

Die meisten Linux-User sind doch sowieso nur sauger, die alles
kostenlos wollen und nichts dazugeben...

...dabei habe die 157 deutschen *.po Datein mich gerade mal 2 Wochen
Teil-Zeit-Arbeit (im Krankenhaus waehrend der Dialyse) gekostet.
Und mir ist Sch... egal, ob mich die Package-Maintainer in ihre
'CREDITS' aufnehmen oder nicht (Liest sowieso niemand durch)

Schoene gruesse
Michelle