Re: 50 Mails von einer Person

Am 20:09 2003-06-02 +0200 hat Ingo Juergensmann geschrieben:

>On Mon, Jun 02, 2003 at 07:39:29PM +0200, Peter Blancke wrote:

>Schoen und gut... und die sitzen dann einen Tag in der Woche am Rechner und
>bearbeiten die Mails gesammelt auf einen Schlag und antworten teilweise auf
>*wochenalte* Mails?

<schwachsinn geloescht>

>*kopfschuettel*

Pass auf, das er nicht abfaellt...

Die Mails sind durchschittlich nur zwei Tage alt....
Montags abgeholt, zu hause gelesen und
beantwortet und Mittwochs versendet...

Anm:    habe gerade mal meine Mails aus April/Mai/Juni in einen
        neuen Mailfolder Copiert und mir in mutt die threads
        angesehen...
        Abweichung nur 4 Tage maximal... also nichts Wochen...

Michelle