Re: Fehler: char-major-10-135

On Wed, 04 Jun 2003, Frank Küster outgrape:

> Ja, ich bin da aber unsicher. Neulich hatten wir hier einen Thread,
> wo jemand einen Kernel 2.x.y und einen 2.x.y-toshiba parallel

Du kannst im Makefile im Toplevelverzeichnis einen Wert für
EXTRAVERSION vergeben (gleich am Anfang des Files). Dann bekommt der
Kernel ein eigenes Verzeicnis für seine Module. IIRC entspricht das
der Ausgabe von 'uname -r'.

bye Gerhard
--
GPG-Key: 0xDA3CCF45
Fingerprint = 61AD 255A 34C9 1050 65BD  0523 E527 CA4B DA3C CF45

doppler effect