Re: nvidia Treiber luft nicht richtig - kein Hardware-OpenGL / GLX

On 04.Jun 2003 - 20:42:15, Alexander Fieroch wrote:

> Ich habe kein xlibmesa (von apt-get) mehr auf dem Rechner. Allerdings
> fällt mir da ein, dass ich mal Mesa 5.0 von Hand kompiliert und
> installiert habe - eventuell ist es das?
> Wie kriege ich das wieder runter?

Wenn du die sourcen noch rumliegen hast, geh in das Verzeichnis und mach
ein make uninstall. Sollte das nicht gehen, hoffe ich du hast das nicht
under /usr sondern unter /usr/local installiert. Wenn du nicht noch mehr
dort installiert hast kannst du einfach alles in den Verzeichnissen dort
löschen.

In jedem anderen Fall musst du dir wohl das Makefile anschauen und
gucken was er wohin installiert und versuchen das rückgängig zu machen.
Unter /usr dürfte das bedeuten einiges an Paketen zu reinstallieren.

Andreas

--
Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild?
Ein fliegender Holländer!