Re: 50 Mails fürs Archiv

Am Die, 2003-06-03 um 23.24 schrieb Yevgen Reznichenko:
> Hi,

> Aha, soll sie vielleicht jeden auf der Liste höflich Fragen, ob jemand
> noch Interesse an dem Thread hat? Manche (sogar viele) Threads werden
> ohne Erfolg geschlossen, also ist der Beitrag für solche auf jeden Fall
> aktuell. Ausserdem bei machen ELWMS, wie meinem, lässt sich der Thread
> als uninteressant markieren und dann sehe ich gar keine Mails zu dem
> Thread, egal wann sie kommen, interessiere ich mich allerdings für den
> Thread so sind die Mails auch in zwei Wochen für mich aktuell.

fully ACK.
Noch wertvoller als die aktuelle Liste ist mir das Archiv, das bei
Google gut bekannt ist und wo ich oft mehr Tips gefunden habe, als in
aktuellen Threads. Schoen, dass alle Postings (auch FlameWars) im Archiv
landen und dort für .... Zeit verfuegbar sind.
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>